• Jobs Job bei TAIFUN Software AG

TAIFUN Software AG

Hannover

Marketing / PR / Werbung

Hannover

TYPO3-Web-Entwickler (m/w) TAIFUN Software AG Hannover Weiterentwicklung und technische Betreuung unserer Domains; Optimierung für verschiedene Endgeräte; Umsetzung von Design in TypoScript, HTML und CSS; Verbesserung der Usability; Qualitätssicherung im Front-End-Bereich.

Wir Brauchen Menschen Die Etwas Bewegen Wollen Verändert Die Welt - Und Die Ag Trägt Dazu Bei Seit 30 Jahren Entwickeln Wir Erfolg­reich Kauf­männische (erp Doku­menten- Und E-mail-archivierung Mobile Anwendungen Uvm) Für Hand­werk Und Handel Neben Innovations­fähig­keit Und Einem Hohen Qualitäts­anspruch Gehört Zu Unserem Unter­nehmens­erfolg Auch Eine Von Team­geist Und Offener Kommuni­kation Geprägte Arbeits­atmosphäre Wir Freuen Uns Jederzeit über Kluge Köpfe Die Teil Des -teams Werden Möchten Im Rahmen Unserer Expansion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Typo3-web-entwickler (m/w) In Vollzeit Welche Aufgaben Erwarten Sie Weiter­entwicklung Und Technische Betreuung Unserer Domains Optimierung Für Ver­schiedene End­geräte Umsetzung Von Design In Typoscript Html Und Css Verbesserung Der Usability Qualitätssicherung Im Front-end-bereich Ggf Projektbezogene Unter­stützung Im Bereich Marketing Welche Qualifikationen Und Fähig­keiten Bringen Sie Mit Sehr Gute Typo3-kenntnisse Sehr Gute Kenntnisse In Php Typoscript Javascript Html Und Css Erfahrung Mit Responsive Web-projekten Selbstständige Zuverlässige Und Sorgfältige Arbeits­weise Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache Was Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Eigene Ideen Und Konzepte Zu Entwickeln Und Umzusetzen Mitarbeit In Einem Motivierten Kollegialen Und Erfolg­reichen Team Intensive Und Professionelle Einarbeitung Ansprechende Vergütung Zzgl Urlaubs- Und Weihnachts­geld Moderne Direkt Am Haupt­bahnhof Gelegene Büroräume Mit Guter Anbindung An öffentliche Verkehrsmittel Sie Erkennen Sich In Dem Stellenprofil Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Arbeitsproben Die Sie Bitte Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühest­möglichen Eintritts­termins In Elektronischer Form (als Pdf) An Jobs@-de Z H Frau Gabriele Wolf Mailen Jobs@-de Www-de Informatiker Fachinformatiker Applicationmanagement Softwareprogrammierung Diplom-Informatiker Softwareprogrammierer Programmierung Extbase Fluid TypoScript Web-Frontend InformatikerFachinformatikerApplicationmanagementSoftwareprogrammierungDiplom-InformatikerSoftwareprogrammiererProgrammierungExtbaseFluidTypoScriptWeb-Frontend TYPO3-Web-Entwickler (m/w) Weiterentwicklung Und Technische Betreuung Unserer Domains Optimierung Für Verschiedene Endgeräte Umsetzung Von Design In TypoScript HTML Und CSS Verbesserung Der Usability Qualitätssicherung Im Front-End-Bereich Hannover InformatikerFachinformatikerApplicationmanagementSoftwareprogrammierungDiplom-InformatikerSoftwareprogrammiererProgrammierungExtbaseFluidTypoScriptWeb-Frontend

TYPO3-Web-Entwickler (m/w)
   TAIFUN Software AG (Hannover)

Call-Center-Agent (m/w) / Telefonist (m/w)
   TAIFUN Software AG (Hannover)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Handwerkersoftware
   TAIFUN Software AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter Qualitätswesen mit Option auf Abteilungsleitung (m/w/d)
   Paul Korth GmbH und Co. KG (Gevelndorf)

Köln Ehrenstraße | Sales Associate/Verkaufsberater TZ (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt-Nord)

HR Generalist (w/m/d) im Bereich Großtransformatoren
   Hitachi Energy Germany AG (Bad Honnef)